Geschäftsführung

Geschäftsführung

Thomas Kästner

Thomas Kästner ist seit dem 01. Februar 2016 Geschäftsführer der Stadtwerke Schweinfurt GmbH.

Der studierte Jurist (Schwerpunkt Wirtschaftsrecht) verfügt durch seine Tätigkeiten für einen internationalen Energieversorger sowie Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen über langjährige Erfahrungen in der Energiewirtschaft.

Herr Kästner ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Prokuristen

Bereichsleitung Technik

Andreas Göb

Andreas Göb leitet den Bereich Technik seit 2017. Er absolvierte das Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (TU) in Darmstadt.

Der gebürtige Schweinfurter ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Schweinfurt.

Bereichsleitung Kaufmännischer Service

Tobias Steinmetz

Seit 2017 leitet Tobias Steinmetz den  Kaufmännischen Service, welcher die Bereiche Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, Service Geschäftsprozesse, Kundenservice und den Hafenbetrieb umfasst. Er absolvierte das Studium zum Betriebswirt (VWA) in Würzburg.

Der gebürtige Unterfranke ist verheiratet, hat ein Kind und lebt in Knetzgau.

Bereichsleitung Verkehrsbetrieb

Mirko Hrnjak

Mirko Hrnjak leitet den Bereich Personenverkehr und Fahrzeugtechnik seit 2023. Er ist seit 2009 in unterschiedlichen Funktionen im Verkehrsbereich aktiv und hat berufsbegleitend seine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt bei der IHK München abgeschlossen.

Herr Hrnjak ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Schweinfurt.