Während dieser Arbeiten können Druckschwankungen auftreten und es ist eventuell mit Eintrübungen des Wassers zu rechnen, die jedoch unbedenklich sind.
Wasser ist unser kostbarstes Gut. Um die exzellente Qualität des Trinkwassers sicherzustellen, wird das Trinkwasser der Stadtwerke Schweinfurt GmbH ständig nach strengen Vorschriften engmaschig kontrolliert. Auch im Rahmen der Rohrnetzspülungen achten die Stadtwerke Schweinfurt auf einen sparsamen Umgang. Wo immer sinnvoll möglich, versuchen sie das Spülwasser auch zur nachhaltigen Bewässerung einzusetzen.
Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH dankt für das Verständnis.
Fragen rund um das Thema Trinkwasser beantworten zudem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt gerne persönlich im Kundencenter am Roßmarkt (Mo – Do 9:00 - 16:30 Uhr, Fr 9:00 – 15:00 Uhr), im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Mo – Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter 09721 931 - 400 (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de. Ebenso stehen sie im Live-Chat (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Mo – Fr 8:00 - 17:00 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke-sw.de/service zur Verfügung. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen rund um die Uhr.