Kundencenter

Das Kundencenter ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Produkte der Stadtwerke Schweinfurt GmbH. Im Kundencenter erhalten Sie von unserem Service-Team Auskünfte zum gesamten Leistungsspektrum der Stadtwerke. Wir bearbeiten Anfragen in den Bereichen:

  • Energie (Strom, Erdgas, Fernwärme)
  • An-, Ab- und Ummeldungen
  • Individuelle Energieberatung
  • Trinkwasser
  • Stadtbus
  • Hafen
  • Internet & Kabelfernsehen (RegioNet)
  • Stadtentwässerung
  • SILVANA Sport- und Freizeitbad
  • allgemeine Fragen Ihre Stadtwerke betreffend

Erreichbarkeit ab 16. Dezember 2020

Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Kundencenter ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Wir bitten unsere Kunden und Besucher ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 alle Anliegen, per Telefon oder E-Mail bei unseren Mitarbeitern anzufragen.

Sie erreichen uns
Montag – Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
unter der Telefonnummer 09721 931-400 oder
per E-Mail: kundenservice(at)stadtwerke-sw.de

E-Ticket Verkauf
E-Tickets erhalten Sie direkt am Roßmarktschalter
Montag – Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Nutzen Sie auch
die Chatfunktion auf unserer Webseite.
Gerne betreuen wir Sie persönlich per Video-Beratung: www.stadtwerke-sw.de/videoberatung

 

 

Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!